Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HannaSecret“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HannaSecret (28)
Nachricht
„HannaSecret“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HannaSecret erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich freue mich von Montag bis Freitag ab 10. 30 auf dich. Mit seltenen Ausnahmen :*
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Dirty-Talk
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ein heimliches Sexdate mit meinem Partner, wo er mich komplett überrascht und ich mich einfach drauf einlasse.
Was gefällt mir am besten an mir? Meine ehrliche Art. Ich bin eine sehr offene Frau und sag klar was ich denke. Eine offene und ehrliche Meinung zu haben ist mir sehr wichtig. Ich glaube deswegen fühle ich mich auch so wohl in meiner haut und kann das auch zeigen.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Freundlichkeit und liebevoll.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich hatte schon Mal Sex in einer Feuerwehrwache... psst...
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy, weil man dabei meinen geilen Bubble Booty sehen kann und Reiterstellung, weil ich mich dabei auch klitoral sehr gut zum Kommen bringen kann.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich liebe Partys und deswegen war ich auch schon auf Vielen. Welches die Beste war, kann ich gar nicht sagen. Ich liebe aber Dorffeten, da stimmt die Stimmung und die Musik ;):