Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„GeorginaDavis“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
GeorginaDavis (18)
Nachricht
„GeorginaDavis“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: -
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-6xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 18 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: AA
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über GeorginaDavis erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meine Liebe, ich werde von 14:00 - 21:00 Uhr deutscher Zeit da sein
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Zofe, Sklavin / Sklave, Femdom, masochistisch, Domina, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Dangling, Rauchen, Sox, Fisting, Nylons, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Bukkake, Natursektspiele, Deepthroating, Facesitting, Rollenspiele, Boots, Unterwäsche, Lycra, Kitzelfolter, Spanking, Demütigungen, Züchtigung, Erziehung, Arbeiter, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, KV, Kotzen, BDSM, Atemreduktion, Petplay, Cuckold, Windeln, Luftballons
Spielzeug: Strap-On, Gewichte, Analplug, Dildo, Nippelklammern, Gynostuhl, Sex Dolls, Fickmaschine, Andreaskreuz, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Augenbinde, Halsband, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Catsuite, Lebensmittel, Wachs, Öl/Gel, Farbe, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ♥
Tabus: ♥
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Eines der aufregendsten erotischen Erlebnisse, die ich je hatte, war, als mein Partner und ich beschlossen, Rollenspiele auszuprobieren. Wir tauchen völlig in verschiedene Charaktere ein und schaffen eine Atmosphäre voller Leidenschaft und Verführung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? „Mein Wunsch ist es, in einer ruhigen Stadt inmitten der Natur zu leben, wie Vancouver. Ich liebe die Idee, Berge und Parks in der Nähe zu haben, um die Natur zu genießen.“
Welche Musik höre ich am liebsten? Ehrlich gesagt höre ich sehr abwechslungsreiche Musik, von Rock über Pop bis Techno
Was ist meine Lieblingssportart? Wenn ich mich für eine Lieblingssportart entscheiden muss, tendiere ich zum Tanzen. Tanzen ist eine wunderbare Form des künstlerischen Ausdrucks und um mich aktiv zu halten. Ich liebe die Kombination aus Rhythmus, Musik und Bewegung, die Tanz bietet.
Was wünsche ich mir beim Sex? Zu meinen sexuellen Wünschen gehört es, neue Fantasien und Erfahrungen zu entdecken und die emotionale Verbindung zu meinem Partner zu vertiefen. Ich liebe es zu experimentieren und neue Formen des Vergnügens zu entdecken, und ich möchte eine offene,
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Auf meiner Bucket List steht eine Mischung aus spannenden Erlebnissen und persönlichen Zielen. Ich würde gerne die Welt bereisen und neue Kulturen entdecken, exotische Orte erkunden und in unvergessliche Abenteuer eintauchen. Ich möchte auch meine Le