Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„engelmia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
engelmia (31)
Nachricht
„engelmia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 75 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hausfrau
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, freundlich, lustig, einfühlsam, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über engelmia erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich gehe unwahrcheinliche gerne Reiten, Schwimmen und Tauchen, Sport ist mir sehr wichtig, natürlich die schönste nebensache der Welt (sex, sex, sex) ein gutes buch lesen und entspannen
Mein Zeitplan: Hallo meine Erotikfans!!!!! Wer richtig spannende und vorallem versaute sex erlebnisse hören und auch lese will, ist bei mir an der richtigen adresse. Den ich habe jede Menge zu erzählen und vor allem auch viel zu zeigen:=). Ich bin jeden Abend für euch online. Also wem die Lust überkommt, klickt auf meine Seite und lässt sich auf einen Pfad meiner erlebnisse verwöhnen. Knutscha Euer Engel
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Ich befehle...
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In Berlin: Sie ist voller Leben und Spontanität.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Die Hündchenstellung, Französisch in allen varianten
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Im Freibad in der Umkleidekabine
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn der Mann mir zeigt wo es lang geht, aber auf eine Zärtlich und Liebevolle Art.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Sport, mit Freunden treffen, Tanzen gehen, reiten
Was ist meine Lieblingssportart? Beachvollyball (die Dress sind so schön knackig kurz :=)